Geistiges Heilen

Geistiges Heilen ist Energiearbeit.
Dabei wird Energie gezielt eingesetzt, um das ursprüngliche Gleichgewicht in unserem Körper, unseren Gefühlen und Gedanken und in unserem Bewusstsein wiederherzustellen.
Geistiges Heilen schaut hinter die Dinge. Es lässt uns erkennen, wer wir sind, wie wir denken, fühlen und handeln, wo und warum wir nicht im Einklang sind mit der Schöpfung.

Beim Geistigen Heilen lasse ich die Energie durch meine Hände und über meine Vorstellungskraft zu meinem Gegenüber fliessen.
Meine Aufgabe ist es, ein reiner Kanal für diese spirituelle Energie zu sein und mein Herz zu öffnen. Ich nehme wahr, was mein Gegenüber bewegt, wo seine Energie sich staut und was es braucht, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Dabei helfen mir meine Intuition, meine Erfahrung und alles, was ich gelernt habe.

Geistiges Heilen transformiert. Es bringt Licht in alle Zellen des Körpers und hilft erkennen, lösen und heilen. Zusammenhänge werden bewusst, emotionaler Schmerz aufgelöst. Die Sicht wird frei für die Lösung eines Problems, für die Heilung eines physischen  Schmerzes, für das Loslassen einer Angst, eines überholten Denkmusters. Das Herz öffnet sich und die Liebe zu sich selber kann ungehindert fliessen.

Geistiges Heilen braucht keine Worte. Es ist eine sanfte, entspannende Arbeit, die allen Menschen jeden Alters dient und sich für alle Probleme, Fragen und  Herausforderungen eignet, die das Leben stellt.

Kosten

Fr. 120.- / Std.
Fr. 120.- + Fahrspesen für eine Behandlung im Spital oder Altersheim

Fernbehandlungen nach Aufwand

Die Krankenkassen beteiligen sich nicht an den Kosten.

 

Aktuell

 

100% Frischekosmetik ohne Konservierungsmittel

und natürliche Nahrungsergänzung

 

Beratung in Luzern oder bei Ihnen zu Hause


[DETAILS]
 
 

Kontakt

 
Telefon 041 495 23 13
Mobile 078 606 50 67
E-Mail info@mariabruendler.ch
 
 

Meine Leistungen

 
  • Energiearbeit
  • Fernbehandlungen
  • Spitalbesuche